Kirtagswochende 2019

Das heurige Kirtagswochenende Anfang August war für unsere Musikerinnen und Musiker wieder einmal von einem straffen Arbeits- und Feierprogramm geprägt. Am Freitag, den 09. August, feierte unser langjähriges Mitglied und unser Flötist Josef Pflügl seinen 60er mit uns. 

Nach einer kurzen Verschnaufpause am Samstagvormittag ging es für uns weiter mit dem Aufbau für das Open Air Konzert mit der Postmusik Salzburg und die anschließende Tracht Nacht.

 

Das Wetter hielt bis zum Schluss und die Postmusik Salzburg gab unter der Leitung von Franz Milacher ein abwechslungsreiches und spannendes Programm zum Besten. Anschließend unterhielten die Jung Hausrucka den restlichen Abend bei der Tracht Nacht im Zelt. 

Den Abschluss an diesem Wochenende bildete der Kirtagsfrühschoppen am Sonntagvormittag. Für Unterhaltung sorgte die Musikkapelle Weißenkirchen im Attergau. 

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und freuen uns über das gelungene Festwochenende!