Hochzeit von Helene und Bernhard

Am Sonntag den 14.8.2016 heiratete Bernhard Schachinger unsere Oboistin Helene (nun auch Schachinger). An einem perfekten Tag mit perfektem Wetter, perfekten Hochzeitsablauf, perfekten Gästen und einer perfekten Stimmung kann es nur ein perfektes "Ja" von einem perfekten Brautpaar geben. Der Musikverein durfte bei die Hochzeitfeier musikalisch mitgestalten - ebenfalls perfekt. Neben dem Einzug und der teilweisen musikalischen Gestaltung der kirchlichen Trauung wurde auch im Wirtshaus aufgespielt.

Hochzeitsfeier von Helene und Bernhard

Bereits vor der standesamtlichen Trauung empfing der Musikverein das Brautpaar vor dem Gemeindeamt mit bekannten und stimmigen Märschen. Im Anschluss an das erste "Ja" im Standesamt, ging es dann zur kirchlichen Trauung. Der Musikverein führte dabei den Hochzeitszug an. In der Kirche wurde dann die Feier gemeinsam mit dem Ensemble Roulette gestaltet.

Brautpaar Helene und Bernhard Schachinger

Ganz besonders freut es dem Musikverein, dass bei der Hochzeit von Helene und Bernhard erstmals seit längerem wieder eine "Hochzeitsmusi" mit ausschließlich jungen Musikanten spielte. Mit viel Ehrgeiz und Freude spielten sie so bravourös, als würde sie schon sehr lange miteinander musizieren.

Junge Hochzeitsmusi des MV Ungenachs

Der Musikverein Ungenach bedankt sich für die Einladung und wünscht dem Brautpaar alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg. Bei Bernhard bedanken wir uns schon im Vorhinein für die große Geduld während der vielen blasmusikalischen Einsätze.