100 Jahre Fritz’n

Dieses Jahr startete der Musikverein Ungenach mit einem ganz besonderen Fest ins Kirtagswochenende. Unsere beiden Musiker Fritz Bogensberger und Fritz Stix-Köttl luden zum Geburtstagsfest ein. Je ein halbes Jahrhundert feiern beide Musiker des Musikvereins dieses Jahr. Ein Riesengrund, ein großes Fest zu starten.

Fritz und Fritz, je ein halbes Jahrhundert alt

Die Feier fand im bereits für die Trachtnacht und den Kirtag aufgebauten Zelt statt. Bestens organisiert, fehlte  es den eingeladenen Gästen, Musiker und Ehrenmusiker samt Begleitung, an nichts. Getränke, Speisen und tolle Musik sorgten für eine super Stimmung und gute Unterhaltung.

Junge Musi beim Fritz'n fest

Begonnen wurde die Festivität mit einem Geburtstagsmarsch der gesamten Musikkapelle. Fritz und Fritz durften dabei gleich zu Beginn ihren Geburtstagsmarsch dirigieren. Mit viel Freude ging es dann zu Tisch und zum gemütlichen Teil der Feier über. Für Stimmung sorgte hier eine kleine Gruppe des Musikvereines Ungenach, welche (fast) ausschließlich aus Jungmusikanten bestand. Toll wie die Gruppe spielte, einen Schlager nach dem anderen spielte die junge Partie zu Ehren der Jubilare.

Fritz Stix und Fritz Bogensberger beim Geburtstagsmarsch

Der Musikverein bedankt sich noch einmal über die Einladung zum tollen Fest und wünscht den Fritz’n alles Gute zu ihren 50er.