Tracht Nacht mit den Heimatland Musikanten

Gleich im Anschluss an das Freundschaftskonzert begann die Tracht Nacht. Trachtige Kleidung war ausdrücklich erwünscht. Feiern mit viel Musik sollte bei der Tracht Nacht im Mittelpunkt stehen. Je später der Abend umso mehr füllte sich das Festzelt und die Stimmung wurde mehr und mehr gesteigert. Die Heimatland Musikanten spielten alles, von traditioneller Blasmusik, die man so gerne in einer solchen Umgebung hört bis hin zu bekannten Medleys wie z.B. von Udo Jürgens.

Heimatlandmusikanten in Aktion

Das Begeisterte die Tracht-Nacht Besucher und animierte zum Mitsingen, Mittanzen und zum gemeinsamen und friedlichen Feiern. So dauerte die Tracht-Nacht für manche doch etwas länger als geplant – das war es aber auf alle Fälle wert.

Tracht Nacht 2016; Viel Stimmung