Floriani Feier und 95 Jahre Dr. Othmar Panhofer!

Am Sonntag, 4.05.2014, wurde dieses Jahr nicht nur dem Patron der Feuerwehr gehuldigt, sondern es stand dieser Tag vor allem im Zeichen des 95. Geburtstages von Dr. Othmar Panhofer. Bürgermeister Johann Hippmair lud dazu im Anschluss an die Floriani-Feier, welche vom Musikverein Ungenach musikalisch umrahmt wurde, alle Ungenacher auf, sich vor dem Haus von Dr. Panhofer (jun.)  zu versammeln, um Dr. Othmar Panhofer zu gratulieren.

Dr. Othmar Panhofer beim Dirigieren seines Geburtstagsmarsches

Der Musikverein schloss sich den Gratulationen natürlich an. Dr. Othmar Panhofer dirigierte darauf hin den „Schönfeld Marsch“ mit äußerster Präzision und mit viel Gespür für die Musik. Dr. Othmar Panhofer ist ein treuer Besucher unserer Konzerte und Veranstaltungen.

Gratulation zum 95. Geburtstag durch Bgm Johann Hippmair

Gratulation zum 95.Geburtstag durch Obmann Harald Kroiss

Wir möchten hiermit noch einmal zum 95. Geburtstag gratulieren uns wünschen weiterhin viel alles Gute und viel Gesundheit.