Freitag 4.7.2014, ein schöner Tag zum Schanigartensitzen!

Am äußerst heißen und schwülen Freitag, 4.7.2014, spielte der Musikverein Ungenach am Vöcklabrucker Stadtplatz groß auf und gab ein einstündiges Freiluftkonzert zum Besten. Während es sich die Zuhörer bei einem kühlen Getränk recht gemütlich machten, spielten wir sommerleichte Blasmusik und konnten so für einen schönen und ruhigen Arbeitswochenausklang sorgen.

MV Ungenach beim Platzkonzert in Vöcklabruck

Gerade nach einer intensiven Arbeitswoche ist ein kühles Bier oder eine kühle Limonade im Schatten das ideale Mittel um das Wochenende einzuläuten. Die Veranstalter, der Tourismusverband Vöcklabruck, hat an diesem Nachmittag für ideale Bedingungen gesorgt. Bei dieser Gelegenheit möchte sich der Musikverein Ungenach vor allem auch bei Vöcklabrucks Bürgermeister Mag. Herbert Brunnsteiner für die eingegangenen Getränkespenden bedanken.