Cold Water Challenge 2014

Von der Marktmusik Timelkam für die Cold Water Challange 2014  nominiert war nun auch der Musikverein Ungenach für jeden Spaß zu haben und ging im Ungenacher Fluss (manche sprechen sogar von Strom) im wahrsten Sinne des Wortes baden. Einmal nominiert, muss man innerhalb 48 Stunden aktiv werden und einen kleinen Beitrag im Internet posten. Als „Dank“ dürfen weitere 3 Kapellen nominiert werden. Obmann Harald Kroiss nominierte dabei die Werkskapelle Lenzing, die Musikkapelle Mehrnbach und den Musikverein Rudolfsheim-Fünfhaus.

Die Musiker hatten sichtlich Spaß an der Sache, die seit Wochen durchs Internet herumgeistert und bei der schon zahlreiche Kapellen mitgemacht haben. Mit Badeutensilien und zur Kennzeichnung mit dem Leib der Tracht des Musikvereins bekleidet, ging es durch den Ungenacher Fluss. Die recht kühle Temperatur des Wassers wurde vom gesunden Moorboden kompensiert, so dass sich an diesem Tag sicher niemand eine Erkältung geholt hat.

Musikverein Ungenach; Einzelaktion bei der CWC 2014

Für die von uns nominierten Kapellen läuft die Zeit. Sollte nach 48h noch kein Posting im Netz sein, dann gibt´s für den Musikverein Ungenach eine Jause und ein 50er Fass Bier. So sagen die Regeln, die wohl keiner wirklich genau kennt.

Wir bedanken uns bei der Marktmusik für die Nominierung und wünschen allen weiteren Teilnehmenden Kapellen viel Spaß.