Burggartenkonzert in Wels: Abschluss der Sommersaison!

Am Donnerstag 13. August spielte der Musikverein im Welser Burggarten groß auf. Dabei wurden hauptsächlich Stücke aus dem Sommerprogramm „Rock, Swing, Pop“ präsentiert. Der Abend war herrlich und die Anzahl der Besucher groß. Dazu kam noch, dass in dieser herrlichen Gartenanlage mit der Welser Burg im Rücken ein ganz besonderes Konzertflair entstand. So freute es den Musikverein Ungenach ganz besonders, an diesem Abend bei so tollem Wetter vor so einem großen Publikum ein Sommerkonzert zu spielen.

Musikverein Ungenach beim Burggartenkonzert in Wels

Das Programm war dabei eine Mischung aus Filmmusik, Medleys aus Musikstücke weltbekannter Musiker und Musikgruppen, wie zum Beispiel Michael Buble, Elvis Presley und Queen, Musik aus Musicals und traditionellen Märschen. Der Musikverein Ungenach zeigte sich dabei äußerst spielfreudig und das Publikum dankte es mit großen und herzhaften Applaus.

Musiker des Musikvereines Ungenach in Aktion

Der Musikverein Ungenach möchte sich auf diesem Weg noch einmal beim zahlreich erschienenen Publikum bedanken. Gleichzeitig gratulieren wir den Veranstaltern zu dieser gelungenen Konzertreihen, die, wie man sieht, großen Anklang findet.

Sommernachtskonzert  in Wels vor tollem und großem Publikum

Der Musikverein Ungenach verabschiedete sich mit diesem Sommerkonzert in die wohlverdiente Sommerpause. Anfang September wird die Probentätigkeit wieder aufgenommen, denn es stehen auch im Herbst weitere wichtige und schöne Auftritte an.