70er Feier von "Schuasta Lois"

Unser Klarinettist Lois Pohn feierte am 02. Jänner seinen 70. Geburtstag. Natürlich ließen wir uns diese Gelegenheit nicht entgehen und spielten ihm ein Ständchen. Anschließend wärmten wir uns mit Tee und Glühwein auf. Beim Wirt z'Ungenach verbrachten wir dann noch einige lustige Stunden mit unserem Jubilar.

Überraschungsparty

Bereits am 30. Dezember überraschten unsere Klarinettisten ihren Kollegen zu Hause. Lois durfte im Rahmen eines Spiels sein Können auf der Klarinette unter Beweis stellen und wurde dafür mit reichlich Geschenken und Kuchen belohnt. Im Anschluss an die Gratulationen wurde noch kräftig gefeiert und der Abend klang - spät aber doch - gemütlich aus.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal herzlich für die Einladung. Lois, wir hoffen, du bleibst uns im Verein noch eine lange Zeit erhalten!