Sommerkonzerte 2017: Landesgartenschau Kremsmünster & Burggarten Wels

Damit sich die Probenarbeit für das Frühlingskonzert noch etwas länger auszahlt, spielten wir bei den beiden Sommerkonzerten im Juli und August einen Auszug aus unserem Konzertprogramm.

Am 23. Juli durften wir das Abendprogramm bei der Landesgartenschau Kremsmünster gestalten und am 03. August waren wir im Rahmen der Burggartenkonzerte in Wels zu Gast.

Landesgartenschau Kremsmünster

Beide Male gaben wir einige Stücke aus unserem heurigen Konzertprogramm zum Besten, wie zum Beispiel den "Fliegermarsch" von Herman Dostal, den Walzer "Liebesflammen" von Julius Fučík und "Mambo Jambo" von Prado Perez. Die Stücke "Mamma Mia" und "Dancing Queen" von Abba wurden von drei unserer Musikerinnen gesanglich mitgestaltet.

Bedanken möchten wir uns bei allen Fans aus Ungenach, die uns zu unseren Konzerten begleitet haben, und natürlich das zahlreiche Publikum vor Ort!

Burggartenkonzert Wels