Jahreshauptversammlung 2019

Traditionell am 05.01. des neuen Jahres ließen wir 2018 bei unserer Jahreshauptversammlung noch einmal Revue passieren. Wir konnten auf ein musikalisch erfolgreiches und spannendes Jahr zurückblicken. 

Es freut uns besonders, dass unsere ehemalige Flötistin Susanne Grünbacher ihre Tätigkeit beim Musikverein wieder aufgenommen hat. Nach mehreren Jahren ohne musikalische Tätigkeit unterstützt sie uns ab jetzt auf der Klarinette. 

Ein kleines Dankeschön vom Vorstand für die meisten Probenbesuche erhielt Verena Grünbacher. 

Besonders freut es uns, dass wir folgende Ehrungen überreichen durften: 

  • Melanie Glück (Trompete): JMLA in Silber   

  • Felix Pfusterer (Schlagwerk): JMLA in Silber 

  • Lukas Spalt (Saxofon): JMLA in Silber 

  • Bernhard Kroiss (Schlagwerk): JMLA in Silber

     

  • Harald Kroiss (Obmann): Verdienstmedaille in Gold für 36 Jahre Tätigkeit beim Musikverein