Ferienspaß

Am Samstag 13. 08.2022 fand der diesjährige Ferienspaß des Musikverein Ungenach statt, wo 20 musikbegeisterte Kinder teilnahmen. Zu Beginn machten wir mit den Kindern eine Vorstellrunde. Nach der Vorstellrunde erklärten wir den Kindern, was wir beim Musikverein eigentlich alles machen. (Proben, Ausrückungen usw.) und wir machten eine Führung durch das Musikheim.

Mit einer Instrumentenvorstellung und dem Probieren der Instrumente ging es dann weiter, wo die Kinder mit großer Freude und Begeisterung dabei waren.

Nach einer kleinen Stärkung machten wir mit den Kindern verschiedene Spiele. (Boomwhakers sortieren, verschiedene Aufgaben erledigen und das Spiel 1 , 2 oder 3. Zum Abschluss bekam dann jedes Kind noch seine persönliche Urkunde.
Als krönenden Abschluss dieses Tages wurde dann noch Knacker gegrillt.

Der Musikverein und das Jugendreferenten Team Ungenach bedanken sich bei allen Eltern und Kindern, die am Ferienspaß teilgenommen haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, euch in ein paar Jahren beim Jugendorchester Ungenach- Pilsbach begrüßen zu dürfen!