Altbürgermeister unserer Partnergemeinde Bischofsmais, Edgar Stecher, ist 70!

Am Sonntag, 29.07.2012, machte sich eine Abordnung des Musikverein Ungenach, darunter Ehrenkapellmeister Franz Ziegl und Ehrenobmann Rudolf Zöbl, auf dem Weg nach Bischofsmais, um Edgar Stecher in Rahmen einer sehr schönen und gut organisierten Feier zum 70. Geburtstag zu gratulieren.

Abgm Edgar Stecher mit kleiner Besetzung des MVU

Nicht nur die Gemeinde Ungenach, sondern auch den Musikverein verbindet mit Bischofsmais eine enge Partnerschaft. Vor allem durch Altbürgermeister Stecher wurde diese Partnerschaft immer wieder aktiviert und aufrecht erhalten. Der Musikverein war unter seiner Amtszeit und auch nachher viele Male in Bischofsmais zu Gast und durfte dort auch, um nur die Höhepunkte zu nennen, den „Traum eines österreichischen Reservisten“ sowie die Rasenshow aufführen.

Begrüßung der Abordnung des MVU durch Abgm Edgar Stecher

Altbürgermeister Edgar Stecher ist außerdem ein treuer Besucher unserer Frühlingskonzerte und ist auch bei verschiedenen Festlichkeiten, meist mit einer Abordnung aus Bischofsmais, in Ungenach zu Gast.

Gratulation durch Obmann Fritz Bogensberger

Gratulation durch Ehrenkapellmeister Franz Ziegl

Lieber Altbürgermeister Edgar Stecher, der Musikverein Ungenach möchte Dir hiermit nochmals sehr herzlich zu Deinem 70. Geburtstag gratulieren und freut sich schon auf den nächsten Besuch.