Ungenacher Kirtag 2012

Der Musikverein Ungenach hat am Samstag 11.08, und am Sonntag 12.08 zum "Ungenacher Kirtag" mit "Tracht Nacht" am Samstag und traditionellem Frühschoppen am Sonntag eingeladen.

Ungenacher Kirtag 2012

Das Fest startete am Samstag mit dem Hobby Fussballtunier und fand dann mit der Tracht Nacht seine Fortsetzung. Trotz der für August recht eisigen Temperaturen, gelang es dem Voigas - Duo & dem DJ Lederhose die Stimmung so aufzuheizen, dass selbst allen Frauen in den teils recht luftigen "Dirndln" hinreichend warm war. Insgesamt wurde die Tracht Nacht ein schönes Fest für Jung und Alt.

Für mehr Information zum Samstag klicken Sie hier.

Am Sonntag spielte dann der Musikverein Zell am Pettenfirst den traditionellen Kirtagsfrühschoppen. Außerdem konnten die Kirtagsbesucher einen Kettensägenschnitzer bei der Arbeit zusehen und für Spannung sorgte die Tombola, wo ansprechende Preise vergeben wurden.

Für mehr Information zum Sonntag klicken Sie hier.