Beteiligung am elektrischen Rollstuhl für Pfarrer Josef Friedl

Ihm Rahmen des Erntedankfestes am 30.10.2012 wurde, gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Ungenach, unserem Altpfarrer Josef Friedl für die Anschaffung eines elektronischen Rollstuhles eine Spende von 500€ überreicht.

Überreichung des Spendenschecks (Altpfarrer Josef Friedl, Pfarrer Franz Kniewasser, OBI Stefan Glück, Obm. Fritz Bogensberger)

Mit dieser Spende möchte sich der Musikverein Ungenach bei Pfarrer Josef Friedl für die über sehr viele Jahre andauernde sehr gute Zusammenarbeit im Pfarrleben bedanken. Die Gestaltung von kirchlichen Festen war immer, und ist auch in Zukunft ein wichtiger Bestandteil des Vereinslebens. Gerade mit Pfarrer Friedl waren die Feste, die der Musikverein mitgestalten durfte, immer eine Bereicherung für Geist und Seele.

Wir Musikerinnen und Musiker wünschen Pfarrer Friedl alles Gute und viel Freude für die Zukunft.