90,00 Punkte: MV Ungenach mit Prädikat "Sehr gut" ausgezeichnet

Am Sonntag, 18.11.2012, stellte sich der Musikverein Ungenach wieder der Herausforderung und trat zum wiederholten Male bei der Herbstkonzertwertung im Kulturzentrum in Timelkam an. Der Musikverein spielte dabei in der Leistungsstufe C und hat mit 90,00 Punkten ein "Sehr gut" erreicht.

MV Ungenach bei der Herbstkonzertwertung 2012 (Foto: Franz Schachermair)

Drei sehr interessante und vor allem abwechslungsreiche Stücke wurden in ca. 25min dem recht zahlreich erschienenem Publikum und der kritischen aber fairen Jury, bestehend aus Landesmusikdirektor Walter Rescheneder, Wolfgang Homar, Mag. Rudolf Feitzlmaier, Ing. Johann Kirschner, dargeboten. „Legenda Rumantscha“ von Oliver Waespi, „Lorraine“ von Jacob de Haan und der Marsch „Dem Vater der Musik“ von Johann Holzinger verlangten dem Orchester alles ab und bedurften höchster Konzentration. Dennoch wurden die Stücke hervorragend präsentiert und mit viel Freude aufgeführt.

Weitere Ergebnisse und Fotos finden sie auf der Homepage des OOEBV - Vöcklabruck oder klicken sie hier: Ergebnisliste

Der Musikverein möchte sich noch einmal bei der Jury, bei der Bezirksleitung für die Organisation aber vor allem beim mitgereisten Publikum bedanken und möchte schon jetzt zum Frühlingskonzert am 23. März 2013 einladen.