Abschlussfest zum Bezirksmusikfest: Ein Fest als Dankeschön!

Ein Tag vor dem eigentlichen Kirtagsrummel mit Tracht Nacht und Kirtagsfrühschoppen nützte der Festobmann des Bezirksmusikfestes, Harald Kroiss, die Gelegenheit und lud zum Abschlussfest ein. Eingeladen waren alle, welche den Musikverein Ungenach beim Bezirksmusikfest unterstützt haben.

Abschlussfest zum Bezirkmusikfest; Ein Dankeschön an alle Unterstützer!

Zwischen dem 21.6 und dem 23.6 dieses Jahres wurde in Ungenach erstmalig das Bezirksmusikfest mit Marschwertung ausgetragen. Ein Fest dieser Größenordnung ist nur mit einer breiten Unterstützung der Öffentlichkeit möglich. Ganz Ungenach zeigte dabei eindrucksvoll, wie man durch gemeinsames Schaffen dieses Fest reibungslos über die Bühne bringen kann. Dies ist und war Anlass genug, um sich bei allen Helfern mit einem Fest zu bedanken.

Abschlussfest zum Bezirkmusikfest; Ein Dankeschön an alle Unterstützer!

Im diesem Sinne ließ Harald Kroiss das Fest noch einmal revue passieren, sodass sich die Gäste die schönen Stunden, aber auch die viele Arbeit, noch einmal in Erinnerung rufen konnten. Jeder der Anwesenden hat einen Betrag zum Gelingen geleistet.

Abschlussfest zum Bezirkmusikfest; Ein Dankeschön an alle Unterstützer!

Ganz besonders bedankte sich Festobmann Harald Kroiss bei der Gemeinde, bei Bgm. Johann Hippmair und den Gemeindebediensteten Karl Bauernfeind und Harald Ennsberger. Weiters wäre das Fest nicht ohne unsere Feuerwehr durchzuführen gewesen. Das gelungene Fest wird uns vor allem durch die vielen hervorragenden Bildern, gemacht von Erasmus Grünbacher und Herbert Spalt, ewig in Erinnerung bleiben. Und natürlich wäre die Marschwertung niemals ohne das Firmengelände der Firma Unimet möglich gewesen.

So bedankt sich der Musikverein Ungenach für die Unterstützung und hofft mit dem Abschlussfest diesen Dank zum Ausdruck gebracht zu haben.