Kirchenkonzert 2019

Dieses Jahr entschlossen wir uns, wieder einmal ein Kirchenkonzert zu veranstaltet. Dieses fand am Samstag, den 10.11., in unserer Pfarrkirche in Ungenach statt.

Unsere Musikerinnen und Musiker präsentierten ein spannendes und vielfältiges Programm: eröffnet wurde das Konzert mit der "Fanfare Festive" von Michael Geisler, anschließend folgten die Stücke "Nimrod" von Edward Elgar und "Von guten Mächten wunderbar geborgen" von Dietrich Bonnhöfer. Nach Ensemblestücken von unserem Klarinetten- und Trompetenensemble folgte "My Dream" von Peter Leitner. in "The Wind beneath my Wings" von Bette Midler verzauberte Thomas Starlinger das Publikum mit einem Posaunensolo. Im Anschluss daran musizierten das Flötenensemble und die Posaunengruppe. "You raise me up" von Bert Appermont und "Dawn of a new Day" von James Swearingen bildeten den Abschluss unseres Kirchenkonzertes. Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche!