Musikausflug 2019

Im Rahmen unseres jährlichen Musikausflugs erkundeten wir heuer unsere Heimat rund um den Attersee. Die erste Station bildete die Schokoladenmanufaktur Frucht & Sinne in Frankenmarkt. Hier bekamen wir Einblick in die Produktion von Schokolade. Neben vielfältigen süßen Kostproben bildete die Kombination aus Schokolade und gefriergetrockneten Früchten ein besonderes Highlight. 

Weiter ging es von Frankenmarkt nach Seefeld in die Bierschmiede. Uns wurde dort der komplexe Prozess des Bierbrauens näher gebracht.  Anschließend durften wir die unterschiedlichen Varianten des Gebrauten natürlich verkosten. 

 

 

Zum Abschluss unseres Ausflugs ging es nach Unterach zum Gasthof Truckerhof. Dort genossen wir noch eine leckere Jause und konnten den Ausflug in einem traumhaften Ambiente ausklingen lassen.